Pflege, Weiterentwicklung und Support
Wir verstehen unter der Pflege unserer IT-Lösungen die regelmäßige Wartung und Anpassung eines bestehenden Systems an den aktuellen Entwicklungsstand und die Einbindung technologischer Innovationen.
Darüber hinaus passen wir unsere Lösungen an veränderte Rahmenbedingungen bei unseren Kunden an, um jederzeit die bestmögliche Lösung für die anfallenden Aufgaben zur Verfügung zu stellen.
Für uns endet die Zusamenarbeit bei unseren Kunden nicht mit dem Tag der Implementierung und Inbetriebnahme unsere Lösungen. Wir sind für alle Fragen unserer Kunden offen. Neue Lösungen und Erweiterungen führen durchaus zu spontanen Fragen. Wir liefern die Antworten.
Passwort vergessen?
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Sie haben noch eine Frage?
Für alle von uns entwickelten Produkte - und zum Teil auch für die Produkte anderer Hersteller - bieten wir Ihnen qualifizierte Serviceleistungen, wie z. B. telefonische Hotlines, Fernwartung oder auch Vor-Ort-Betreuung an.